Guten Morgen Boris,

Boris Andratzek schrieb:
> Moin Liste,
>[...]
> Das imap-Passwort eines meiner Mail-Accounts hat sich geändert. Mein
> mozilla-thunderbird auf sarge hat nun aber noch das alte Passwort
> gespeichert. Ich finde keine Möglichkeit, dies zu ändern! Das ist fast
> ein bisschen demütigend.... :-(

Ich habe hier zwar den Thunderbird 1.5.0.4, aber mein Weg ist dieser:

Menü: Bearbeiten / Einstellungen / Datenschutz / Passwörter

Hier bringt ein Klick auf "Passwörter anzeigen" alle gesetzten
Passwörter in einem Verwaltungsfenster zum Vorschein.

> ????

Scheint ja durchaus Versions und Systemunterschiede zu geben?

> Thanks,
>
> Boris

Bitte

Markus