Andreas Kroschel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> [Titelleistenfont]
>
> Keine Ahnung, Dein Windowmanager ist mir unbekannt, zumindest dessen
> Ausgabe 3/3 rechts oben in der Fensterecke. Was zur zweiten möglichen
> Ursache führt, daß der WM eventuell nicht UTF-8-fest is

Der Windowmanager ist der WMII. Um diese Fehlerquelle auszuschliessen,
hab' ich mittlerweile aber auch schon andere WM ausprobiert. Allerdings
ohne Erfolg, der Fehler tritt weiterhin auf.

Gibt's hier auf der Liste vielleicht jemanden, der in der letzten Zeit
mit der Beta3 vom etch-Installer ein System aufgesetzt hat. Wüde mich
interessieren, ob andere auch die selben Probleme haben.

Fjodor