Am Mittwoch 30 August 2006 18:02 schrieb Christian Frommeyer:

> Frag mich nicht. Ich habe den schon sein *grübel* vielleicht 4 Jahre gar
> nicht mehr benutzt. Ich hab immer wieder gehört, das der IE da Probleme
> hat. Frank Lanitz hat das ja auch angedeutet.

Habe auf einem IE6, allerdings weiß ich nicht welches Build oder welches SP,
da es nicht mein System war, regelmäßig Probleme gehabt, ihn davon zu
überzeugen, dass es sich um UTF-8 handelt. Allerdings nicht "flächendeckend",
sondern nur auf vereinzelten Seiten, so das ich nicht ausschließen kann, dass
es sich dabei um ein Problem auf Seiten des Codes gehandelt hat.

Gruß Frank