Hi, habe mein Kernel selber kompiliert. Funktioniert alles wunderbar :). Nur habe ich das kleine Porblem wenn den Kernel mit

make-kpkg kernel_image --revision=jan.0.0.1

baue steht dann bei
uname-a einfach nur die Kernel-version.. :( Wie kann ich das bzw in welche File
muss das reinschreiben, das bei uname -a meine revision mit angezeigt wird (die
soll auch in Grub angezeigt werden.)

Ich habe es nach der anleitung gemacht:

http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~usge/kernel-compile.html

Wenn wer ne bessere oder sogar eventuell eine ausfühlichere Anleitung hat wäre ich dankbar.

mfg

Jan