Hallo Andreas.

> "sensors" funktioniert hier ganz normal als unpriviligierter Benutzer.
> Hast du schon _genau_ lsmod nach dem sensors-detect durchlauf und dem
> Neustart verglichen?

Das nicht, aber ich habe noch einmal sensors-detect ausgeführt und dieses mal
auch die Scans des (Secondary) Super I/O Busses zugelassen. (Der Satz „Super I/O
probes are typically a bit more dangerous, as we have to write to I/O ports to
do this.“ gefiel mir einfach nicht, deshalb hatte ich hier „no“ gewählt.)

Nach dem Laden des nun neu dazu gekommenen „w83627hf“ Modules funktioniert es
nun, ich erhalte die Temperatur meiner CPU.

Dank an alle Beteiligten.

Gruß, Mathias

--
debian/rules