Am Dienstag, den 19.09.2006, 22:44 +0200 schrieb Michael Frank:
> nur so ins blaue rein geschossen ----
> ich hatte vor kurzem event. ein aehnliches Problem.
> Subject auf der Liste :
> MII Problem / MII transceiver
>
> Wenn eine RTL 8139 nicht funzt, muss schon etwas gaanz faul sein ;)
>
> Nach einem Bios Update war mein Problem geloest ...

Komischerweise läuft's ja mit 2.6.8. Naja, ich hab eben gesehen, dass
udev in neuerer Version nach Etch gewandert ist. Und nahezu gleichzeitig
rief mich der Bekannte an, bei dem ich installiert hatte; er hat neu
installiert (wieder mit sarge). Vielleicht wage ich jetzt - mit frischem
System und neuem udev - einen zweiten Versuch.

Danke für Hilfe und Tipps!
Hauke