Hallo,

ich habe mir ein bashscript geschrieben, dass meine Systeminformationen,
wie Temperaturen, Lüfter, Speicherplatzbelegung und ähnliches ausließt
und je nach Status mit unterschiedlichen Farben ausgibt.

Dieses Skript wollte ich nun per watch alle 3 Sekunden ablaufen lassen.
Leider gehen dadurch die Farben verloren und die Farbcodes werden
einfach mit ausgegeben.

Gibt es eine Möglichkeit, das watch die Farben trotzdem ausgibt, oder
kennt vielleicht jemand eine Alternative zu watch oder eine andere
Möglichkeit, wie ich mein Ziel erreichen kann?

Vielen Dank,

Peter Jordan