Ich bin nun schon seit Stunden dabei und versuche unter meinem Debian Potato System
OpenGL zu installieren. Ich habe eine Elsa Erazor III Grafikkarte und bekomme das
einfach nicht auf die Reihe.
Ich habe damit begonnen die GLut Packete zu installieren und dann habe ich MesaDemos
und die MesaLibs installiert. Doch auch danach ging nichts. Wo liegt das Problem. Ich
möchte noch dazusagen dass ich ein ziemlich Neuling bin was Unix-Systeme angeht also
verzeiht wenn die Lösung eine sehr simple ist.

Vielen Dank im Vorraus

lg Markus Köberle