Marcus Krause wrote:
Andre Bischof schrieb:
Hallo zusammen,

Kann ich TB beim Starten eine Variable mitgeben (Debian Testing, TB
1.5.0.5) oder das irgendwie anders lösen, damit ich bestimmte Ordner
ganz oben stehen habe?

Du willst Dir die Erweiterung "Folderpane Tools" anschauen:
<http://www.erweiterungen.de/detail/Folderpane_Tools/>

nein, will ich nicht, das ist für die Reihenfolge der Konten, nicht für Ordner.

Funktioniert problemlos.

Hm, bis 0.0.3 manchmal Datenverlust, ist ja beruhigend ;-)

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Geschichte)

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.