Hm .....

--On Donnerstag, September 05, 2002 09:27:36 +0200 Marco Orlik
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ja, die Platten  habe ich zuvor mit ext2 am 2. Controller formatiert.
> Daher ist auch eine richtige Partition drauf.
> Es scheint aber so als wenn das devidce /dev/hdi gar nicht ansprechbar ist
> obwohl es unter /proc/ide richtig auftaucht.
> (Was ja darauf schließen läßt das die Kommunikation mit dem Controller
> funktionieren muß)

Ich werde noch etwas darauf rumdenken.
Koenntest DU inzwischen Deinem Outlook mitteilen, dass es ausreicht der
Liste zu antworten?
Ich bekomme sonst alles zweimal. Danke. ;-)

Gruss

Joerg

P.S.: Uebrigens haben wir es letztes Jahr geschafft, durch das Deaktivieren
von Highpointcontrollern sogar laengst schrottig gegelaubte CD-Roms wieder
zum Leben zu erwecken. Aber das nur am Rande.

-------
..... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen!
www.kleinhoern.de
www.i-am-root.de.vu