Hallo Gerhard,

Gerhard Brauer, 11.10.2006 (d.m.y):

> Gruesse!

> Und was ich noch zu schreiben vergaß:
> Ich denke, Ende 2006 wärst du sicher nicht der Erste (auch mit LDAP)
> der auf solch ein evtl. vorhandenes Problem (Bug, Einschränkung,
> schlechter Default,...) stoßen würde.

Googeln und Groups-Googeln nach
LDAP max "users per group"
legt diesen Eindruck aber fast nahe... ;-)

Ich habe "LDAP" mal aus dem o.a. Suchbegriff entfernt und dann u.a.
<http://groups.google.de/group/comp.unix.admin/browse_thread/thread/1904a8a681291932/eda041237e34d748?lnk=st&q=max+%22users+per+group%22&rnum=16&hl=de#eda041237e34d748>
gefunden. Da geht es zwar nicht um Linux und LDAP, aber ein paar
interessante Sachen stehen IMO trotzdem drin Antwort von W. Malloy).

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Sanfte, weiche Menschen beweisen zum Schutz anderer einen größeren
Zorn und Mut als für sich, z.B. Mütter.