Hallo
Irgendwie wurde das nicht ganz verstanden
dpkg -L bringt mich hier auch nicht weiter

Mario 'BitKoenig' Holbe wrote:
Florian (flobee) <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Nach der installation von xawtv wurden alle channels bereits erkannt
> ohne ein scantv ausführen zu müssen.
> Ich bin immer davon ausgegangen das xawtv eine config datei benötigt...

Es gibt noch eine /etc/X11/xawtvrc, die wird von xawtv postinst ueber
scantv gefuellt, wenn sie noch nicht existiert.
bei mir nicht :-(
nur in ~/.xavrc und die ist ohne channels bereiche aber es werden programme gezeigt !

Nocheinmal zum Vorgang:
xawtv war nicht installiert.
Tvtime kennt bereits ein paar channels.
Nach dem Installieren von xawtv wird normalerweise automatisch nach channels gesucht so war es zumindest in der vergangenheit. Das war nicht der Fall (So mein eindruck).

Nach dem starten von xawtv wurden NUR "gute" channels gezeigt.
Normalerweise werden nach einem scantv auch kanäle mit rauschbilder als channel mit aufgenommen.

Woher kennt xawtv nun die Programm-Informationen?

Gruß Florian