Gruesse!
* Robert Vincenz <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am [16.10.06 18:05]:
> Hallo zusammen,
>
> Ich nutze zwar schon seit Jahren Debian aber immer nur Textbasiert (Router,
> Filerserver usw.). Nun
> wollte ich mir einen Desktop mit Debian einrichten. Installiert habe ich als
> erstes ein minimal
> Debian(also ohne Taskwahl bei der Installation). Anschliessend habe ich apt
> so eingestellt das es
> von Debian sowohl Stable als auch Testing nutz und dort jeweil main, contrib
> und non-free.

Stable und Testing gemischt - da sind ja die Probleme vorprogrammiert!
Was denkt ihr euch beim installieren denn so? Warum nicht auch noch
unstable reinknallen, wegen der vielen "aktuellem, coolen" Warez.

Und dann noch nicht mal in $Suchmaschine "gpm xorg device" eingeben
können, bißchen lesen und evtl. mitkriegen daß das Mouse-Device wenn man
gpm nutzt sowas wie /dev/gpmdata ist.

(Wobei ich mir da nicht 100% sicher bin, auf jedenfall ein Devicename
woraus gpm deutlich hervorgeht.)

> Robert Vincenz

Gruß
        Gerhard