Am Sonntag, 15. Oktober 2006 19:19 schrieb Max Muxe:
> Hallo Leute,
>
> nun bin auch mal an dem Punkt, die Liste nach Hardware-Erfahrungen zu
> maltretieren:
> Ich beabsichtige mir einen TFT zuzulegen. Jetzt gibt es 19 Zoll
> Widescreen mit einer Auflösung von 1.440x900, z.B. Acer AL1916WAs.

Habe hier einen Samsung SyncMaster 244T aud dem Tisch, an einer nvidia DVI
Schnittstelle.

> Gibt es mi diese Auflösung Probleme unter Debian-Sarge? Was sagen die
> eventuellen Besitzer solcher Monitore?

Toll.
unte X11 1920x1280 (oder so ähnlich).

Toll. Endlich den kdevelop mit allen drum und dran gut im Sichtfeld.
Bei Gelegenheit klemm ich noch mal den selben Moni an die 2. DVI der Graka an.
Dass gibt ein Display ...

Nebenbei, die DVB-S karte mit video out mag den FBAS/Composite von dem Samsung
auch recht gern.
So mit Bild-in-Bild oder Fullscreen DVB-S macht sich das auch gut.
Aber bei dem Monster sollte man das Bild von weiter weg betrachten. Der Moni
ist viel zu gut dafür.

Jojo

--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, [EMAIL PROTECTED]
Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen