OK, gerade probiert. Die Logdateien bestätigen mir auch hier den
erfolgreichen Login - trotzdem werde ich wieder auf die Loginseite
geführt und nichts geht.

Die einstellungen im Admin bereich stimmen auch alle soweit. Backend etc... also Authentifizierung, also die ganze Palette?

was sagt denn unten die statusleiste? steht dann auch mal was von imp ?

ansonsten meld dich lieber auf die imp mailingliste von horde.

Aber ich nutze es immer über die IMP Funktion und das funktioniert auch, das war mal der Tipp von denen.

Vielleicht liegt irgendwo noch ein konfigurationsfehler. Cache lösche..

etc..