Am Samstag, 21. Oktober 2006 12:05 schrieb Andre Bischof:

> Danke! Mir ging's aber um Empfehlungen, das es viele gibt hatte ich
> auch schon gesehen - Klasse statt Masse, daher war mir wichtig zu
> wissen mit welchem du gut gefahren bist.

Ich hab vor einem Jahr mit der Anleitung und den Packeten von
option-c.com begonnen. Als ich jetzt Etch aufsetzte, hab ich einfach
mal installiert. Ich dachte, solange Du die Packete aus Debian
nimmst, kann das nicht so schwer sein.

Ich bin dann auch prompt auf die Schnauze gefallen. Neben der Sache
mit den Reboots beim 2.6.17er Kernel wurde auch das Modul 'netloop'
nicht automatisch geladen.

Da sich in Xen zur Zeit sehr viel ändert, sind HowTos sicher schnell
veraltet. Viele beziehen sich auf andere Systeme oder irgendwelche
Spezialfälle. Von daher kann ich Dir keines empfehlen.

Über die Xen-Tools (Geniale Sache) hab ich noch gar kein HowTo
gesehen.

> Aber das ist auch gut zu wissen, da
> werd ich wohl mit meinem 2.6.18er nix.

Sid? Selber kompiliert? Nach Etch wirds der 2.6.18er wohl nicht mehr
schaffen.

PS: Schau mal deine Zeit an.

Gruss

Jürg