Hallo

mein Zimmernachbar installiert sich grad 64studio (basiert auf debian).
Er nutzt dort u.a. die Echtzeitfähigkeiten und den jackd.

Pakete wie openoffice gibts bei 64stuio aber nicht. Dafür wollte ich
eine Debian distribution mit einbinden. (apt quelle)

Welche ist dafür die günstigste. Ich selber hab nur unstable aber ich
denk 64studio iss nich so schnell mit neuen Paketen / Abhängigkeiten.
Ich vermute mal testing ist wohl am geeignetsten.

Wie kann ich eigentlich festlegen, daß er die Pakete von 64studio bevorzugt?

Gruß
Rico