Matthias Taube <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> We believe that the bug you reported is fixed in the latest version of

Jo, ich wollt grad sagen... cryptsetup macht genau das was Du willst in
/lib/cryptsetup/cryptdisks.functions:do_tmp()

> Blöd nur, dass eine 11 Monate alte fehlerbereinigte Version noch nicht
> in stable ist. Es wird Zeit für ein neues Release ...

Das ist normal. Wenn Du derartige on-the-edge-features (wie z.B. crypto-
blockdevices) willst, wirst Du mit stable nie gluecklich werden.
stable ist vor allem stable, nicht on-the-edge :)

Zu Deiner anderen Frage... initscrips werden i.d.R. sequentiell
abgearbeitet (ausser man faehrt so kranke neumodische Sachen, die
versuchen, das zu parallelisieren). Filesysteme werden zu einem
Zeitpunkt gemounted, wo noch nichts schreibt (klar, wo sollte es auch
hinschreiben). Das Anlegen von Filesystemen passiert ergo noch frueher.
Da musst Du Dir also keine Sorgen machen.

regards
   Mario
--
Um mit einem Mann gluecklich zu werden, muss man ihn sehr gut
verstehen und ihn ein bisschen lieben.