On 31.10.06 21:04:31, I don't like SPAM! wrote:
> Kaum hatte ich die letzte mail abgeschickt, war auch schon die erste Spam da.

Was ich noch vergass: Der Grund dafuer ist zumeist das das Archiv die
Emailadressen nicht "zerhechselt" werden. Da haben Email-Robots
natuerlich einfaches Spiel. Ueber den Sinn dieser Einstellung kann man
streiten, ich finde es sinnvoll und wie gesagt, zum effektiven Kampf
gegen Spam gibt es bessere Methoden.

Andreas

--
You have an ability to sense and know higher truth.