Knut Krause <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Meine Frage ist nun ob es unbedingt nötig ist (ich hab nämlich keine
> Ahung von vserver :S) das mit vserver zu machen oder kann man ein
> "normales" System auch einfach auf andere Hardware überspielen?

Nicht so schnell wie ein virtuelles. Aber viel mehr außer dem Kernel
und der Module wirst Du IMHO nicht austauschen müssen. Ich würde es
also direkt laufen lassen.

> Desweiteren würde ich gerne wissen ob es sich lohnt darauf zu warten
> das Etch stable wird... ist ja nicht mehr lange... oder kommen da
> keine änderungen die apt nicht ohne probleme auflösen kann? sprich
> werden alte dienste abgelöst die dann im system versäuern?

Solange Du nur offizielle Quellen verwendest und Dich an die
Anleitung hältst, wirst Du ein gutes Update bekommen. Ich habs
zumindest immer gehabt.

Jakob
--
Lenfi bloggt jetzt: Lenfis bLog: <http://blog.jl42.de>