Am Mittwoch, 8. November 2006 11:03 schrieb Andre Massing:

> Ich denke, dass wird bei mir leider das Problem nicht lösen.
> Gruppenrechtlich ist soweit ich das sehe alles okay:
>
> uid=1000(andre) gid=1000(andre)
> Gruppen=20(dialout),24(cdrom),25(floppy),29(audio),40(src),44(video),
>46(plugdev),115(powerdev),1000(andre)
>

> IMO besteht der Kern des Problems, das KDE/Gnome das Event des
> Einsteckens nicht mitbekommt. Leider kann ich das mit meinem
> Grundwissen nicht näher lokalisieren. Daher wäre mir hier eine
> erfahrendere Meinung als die meine (und das ist einfach :-) ) für
> evt. Ansatzpunkte viel wert... Ob/wie z.B. KDE/Gnome diese Events
> [...]

kenne mich leider selber nicht intensive aus, aber bei mir geht es mit
den gleichen Versionen, die du installiert hast.
Sprich, es wird zwar kein Icon angelegt, aber KDE frägt brav wie es
reagieren soll Fenster oder sonstwas.

Läuft den hald?

cu
Werner

--
Es gint Zeiten, wo die öffentliche Meinung die schlechteste aller
Meinungen ist.

Antwort per Email an