Andre Timmermann wrote:

> Ich möchte ein nettes "ME, TOO" einwerfen ;) Bei mir geht es auch nicht
> mehr und ich habe keinen Plan, wo ich nachsehen soll.

Hatte keine Probleme hier mit Authentifizierung via SASL nach dem
letzten Upgrade. Wie sieht eure /etc/default/saslauthd aus?
Bei mir:

[root]~ > grep -v \# /etc/default/saslauthd | grep -v ^$
START=yes
MECHANISMS="pam"
MECH_OPTIONS=""
THREADS=5
OPTIONS="-c"

Vielleicht wird bei euch lediglich nur nicht mehr der saslauthd gestartet?

Antwort per Email an