Hallo,

demnächst bitte an die Liste antworten und nicht mir privat.

Am Samstag, 11. November 2006 20:47 schrieb Mechtilde:

> Was ist aber mit den Abhängigkeiten?
> (libstdc++6 >=4.2.0)

In der Debianisierung (die Control Datei die die Abhängigkeiten vorgibt)
steht ja noch die alte libstdc++ drin (falls überhaupt stdc++ mit
Version drin steht). Du baust also mit der alten. Das sollte idR keine
Probleme verursachen. Dein neues Paket hat also nach dem Bauen die
Abhängigkeit zu der auf deinem System existierenden libstdc++.

--
Markus Schulz

> meine Spülmaschine heißt Nicole und arbeitet autonom... ansprechendes
> ergonomisches 3D-UI, sprachgesteuert, force-feedback...
Force-Feedback? Ach so, sie tritt dir in den Arsch wenn du rumnölst sie
müsste mal wieder spülen? eg [d.a.s.r]

Antwort per Email an