Hallo,

braeuchte Hilfe bei folgendem ernsten Problem:

Dass root-Dateisystem auf meinem Server war urploetzlich read-only
gemountet. RW remounten ging nicht.
Nach einem

fsck.ext3 -y -t /dev/hda2

finden sich nun nahezu ALLE(!) Dateien und Verzeichnisse in /lost+found
wieder. (Haette ich das -y lieber gelassen...)

Backup... vorhanden aber leider zu alt. :(

Gibt es irgendeinen Weg zurueck um meine Verzeichniss-Struktur wieder zu
bekommen?

BTW ein Hardware-Defekt an der Festplatte scheint nicht vorzuliegen,
zumindest sagt die Platte nach einem langem SMART-Test dass sie ok sei.

TIA

jf