Moin,

On Mon, 2006-11-13 at 21:55 +0100, Kai Herlemann wrote:
> [...]
> Bin SUSE 10.1-Nutzer. Ich schicke diese Mail an diese Maillingliste, da diese
> von sehr vielen Menschen gelesen wird. Und in diesem Falle hat es doch wohl
> nichts mit der Distribution zu tun.

dies ist die eine debian-Liste und diejenigen, die diese Liste lesen,
verwenden debian. Es soll hier zwar Leute geben, die exakt wissen,
welche Softwarepakete in welcher Form auf SuSE 10 laufen, aber es ist
recht unwahrscheinlich, dass diese ihr Wissen ausserhalb einer
SuSE-Liste mitteilen.

Schick doch mal ne englische Mail an [EMAIL PROTECTED]

Da ich nicht weiss, ob Du diese debian-Liste regelmässig liest, erhälst
Du diese Mail ebenfalls als PM. Falls Du antworten möchtest, tu dies
bitte an die Liste.

Gruss
        -- hgb