On Sat, Nov 18, 2006 at 01:24:28AM +0100, Joerg Zimmermann wrote:
> ja, und genauso ist dann auch die Qualität der entsprechenden Listen.
>
> Du wüsstest zwar die Antwort, aber nach zwei Seiten FullQuoting hast
> Du keine Lust mehr weiterzulesen.
> Und weg.
>
> Ist doch schade oder?

Man, was habe ich da getan...

Ich gebe Dir Recht, was das _unnoetige_ Fullquote betrifft. Ob die
Qualitaet in jedem Fall darunter leidet, ist eine andere Frage. Mir
ging es lediglich darum, anzumerken, dass der Ton hier manchmal
etwas daneben ist. Konkrete Personen waren dabei auch nicht
angesprochen, auch wenn es vielleicht so rueberkam.

Das allerdings einige Personen sich nicht an Umgangsregeln
halten wollen (siehe oben), und sich somit ausserhalb der hier
erwarteten Verhaltensnorm bewegen, ist traurig genug. Ich finde es
jedenfalls einigermassen beschaemend, wenn erwachsene (?) Leute auf
Kritik reagieren, wie in der Vorschule. Reagieren diese Leute genauso,
wenn deren Chef/in sind mal kritisiert?

Konstruktive Kritik, in angemessenem Ton, sollte nicht nur hoch
eingeschaetzt, sondern auch dementsprechend angenommen und
verarbeitet werden.

Hiermit endlich EOT!

Gruesse Mario

--
Wenn Sie glauben, dies sei ein großes Problem - warten Sie mal ab,
bis wir versuchen die Lösung zu finden. (Walter Matthau)

Antwort per Email an