Hermann Höhle <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ich habe hier sid und bekomme beim boot die Warnung:

> * .udev/ already exists on the static /udev!

Oha. Das ist aber ein uralter Fehler bzw. /dev/.udev ist uralt.

> Meine Vermutung ist, dass noch Dateien, darunter auch das Verzeichnis
> .udev unter dem mountpoint /dev stehen. Als Lösung würde ich jetzt von
> einer Live-CD booten und alles löschen was ich unter /dev auf der
> Platte finde oder begehe ich da einen Fehler?

Ja, begehst du. Denn bevor udev aktiv wird, braucht es die statischen
device nodes in /dev.

Du solltest _nur_ das alte .udev-Verzeichnis in /dev löschen. Dazu
brauchst du aber keine Live-CD. Du mountest einfach dein root-Device
noch einmal z.B. unter /mnt und kannst dann in /dev das falsche
.udev-Verzeichnis weglöschen.

S°