Hallo Max,

Max Muxe schrieb:
> Dann würde es Gruss ausgesprochen, also mit unbetontem U und scharfem S.

Jawoll!

> Es wird also mit SZ geschrieben, so wie es da steht!

Wird es meiner bescheidenen Ansicht nach nicht, aber das ist irrelevant.

> Gegen diesen kleine Spleen ist Deine Online-Verschrottung auf dieser
> Helfer-Liste harmlos.

Offensichtlich aber gibt es doch 1-2 Interessenten. Also warum und
worüber diese Aufregung Deinerseits? Nicht jeder hat einen wohlhabenden
Dad oder ein Monstermässig gefülltes Portemonaie. Zudem läuft das NB ja
tadellos und was ist im Endeffekt nun so schlimm daran?

> Grusz aus der Enklave

Aus welcher Enklave denn?
Gru*ß*
Niels