Hallo Andreas

Andreas Tille wrote:

>Das mit den Kosten ist so ein bißchen der Punkt: Ich hatte ja extra
>die COnrad-Variante erwogen, um mir die 99,-¤ die die Telekom jetzt
>frecher Weise trotz meines alten Antrags haben will zu sparen.

Ich behaupte mal, bei Bekannten oder bei ebay bekommst Du das DSL-Modem
für einen Appel und ein Ei (oder haben sich die Verhältnisse so geändert ?).

Außerdem läuft bei 1&1 (jedenfalls in Zusammenarbeit mit GMX) noch eine
Aktion. Aber frage mich nicht zu den Bedingungen, ich bin bei einem
lokalen Anbieter. :-)

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!