Hallo!

Ich möchte das mein Browser Opera6.03 mit Flash5 zusammenarbeitet (auf
Woody mit Gnome). Ich habe mir Flash5 bei Macromedia gesaugt, nach
Anleitung entpackt und ins Opera-plugin-Verzeichnis gelegt (wird auch in
Opera unter "Verknüpfte Plugins" gefunden).

Nur... es tut sich nix!

Muß ich da noch irgendwas einstellen?

Beim googeln bekomme ich Hinweise, das Flash mit Mozilla, Konqeror und
Galeon nur funktioniert, wenn Flash mit dem Sound zusammenarbeitet. Gilt
das auch für Opera? Wenn ja, wie stelle ich das an (bisher brauchte ich
keinen Sound)?

--
Grüße,
   H. Felder <[EMAIL PROTECTED]