Hallo Liste.

entlich ist es mir gelungen einen kernel 2.4.19 nach"debian Art" zu backen
und zu installieren. Die Kiste bootet und tut alles was fest in den Kernel
reingebacken ist. leider kann ich keines der Module laden.

Ein lsmod zeigt kein geladenes Modul, ein Versuch mit modprobe -v stv680
ein "vorhandenes" Modul nachzuladen wird mit der Meldung

        Can't locate module stv680

beschieden. Was ist da schief gelaufen?
Irgentwo muss ich den System ja mitteilen können, das die Module in einem
bestimmten Pfad sind und auch Ihre Abhängigkeiten.
Die Module die ich bei der Kernel config gewählt habe wurden aber erzeugt und
liegen auch an Ort und Stelle.
Nur wegen obigem Modul und der fehlenden scsi Untersützung in den fertigen
Kerneln habe ich mir überhaupt den Stress gemacht.

Weis jemand rat

Grüße

Alois