Ich habe mal versucht, den fEhler einzugrenzen. Bei 10MBit ist es mit noch
nicht gelungen, diesen Fehler zu reproduzieren. Ich habe die gleiche NIC in
meinem Router/Firewall (Smoothwall) und dort tritt der Fehler auch auf. Ich
kann mir aber nicht vorstellen, dass es an dem Switch liegt, weil dr
WindowsPC mit Realtek und auch an dem LinuxPC unter Win tritt der Fehler
nicht auf.

bin ratlos

Am Freitag, 20. September 2002 19:38 schrieben Sie: