hallo

xmms liest die tracks von der cd, wie man am fortschrittsbalken
sehen kann, aber es kommt kein ton. (mp3 etc .. geht einwandfrei).

ich habe in der pluginkonfiguration angegeben, dass der sound mixer
die lautstaerke regeln soll (mit der anderen option "cd-laufwerk
regelt lautstaerke" geht es auch nicht)

kennt jemand dieses phaenomen und kann mir einen rat geben?

danke fuer alle hinweise.

beste gruesse
jochen

system:
PIII mit woody

version/plugins:
$ xmms -v
xmms 1.2.7

/usr/lib/xmms$ ls Input/
libcdaudio.so  libidcin.so  libmikmod.so  libmpg123.so
libtonegen.so  libvorbis.so  libwav.so

/usr/lib/xmms$ ls Output/
libdisk_writer.so  libesdout.so  libOSS.so