<29 Sep 2002 13:11:32 +0200>
> Natürlich. Das Modul ist auch geladen, ebenso wie visor.o. Das Problem
> liegt m.E. eindeutig bei hotplug. Wenn man etwas rumgoogled, findet man
> auch etliche andere Vorfälle gleicher Art, aber kein Thread endete
> bisher mit einer befriedigenden Antwort.
> Braucht man Hotplug überhaupt?
Hallo!

Ich habe bei mir hotplug ueberhaupt nicht fuer den Visor konfiguriert.
Bei mir hat es gereicht, mit pilot-xfer -p /dev/ttyUSB1 den Port
anzugeben. Der Visor ist nicht auf /dev/ttyUSB0 zu finden. Jetzt
benutze ich jpilot und habe da auch /dev/ttyUSB1 als Port angegeben.

Christoph

Christoph Wagner             [EMAIL PROTECTED]

Werden Sie mit uns zum "OnlineStar 2002"! Jetzt GMX wählen -
und tolle Preise absahnen! http://www.onlinestar.de