On Mon Sep 30, 2002, Frank Barknecht <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Die beiden Per-Skripte sind schon etwas brutal, weil ja der Header der
> (Wav-)Datei nicht geändert wird, und sie versagen leider, wenn die Daten
> nicht wirklich NULL sind. Ein kleiner Knackser, zB von Vinyl, und es
> klappt nicht mehr. Mit Ecasound kann man bei etwas Tüftelei auch solche
> Fälle handhaben.

Das ist korrekt: Zumindest mein Skript wurde mal geschrieben, um die
2-Sekunden-Pausen am Ende der Stücke bei NIcht-DAO-Brennern zu
entfernen. Bei "richtigen" Pausen könnte es da Probleme geben...

Bye,
Michael
--
      ___                     [EMAIL PROTECTED]         o
     /_\ `*     `  _ ,   http://adsl4linux.de/~michael   /_\ '         ,,,