Hallo Thorsten von Plotho-Kettner,

* On 2002-09-29 Thorsten von Plotho-Kettner [linux.debian.user.german] wrote:

>Und hier nochmal kurz für das Überschreibproblem: Mach eine andere
>Konsole auf und benenne um ;)

Ja, danke! Das ist eigentlich erstmal die einfachste Methode. Hat jemand
dafür ein vollautomatisches Skript incl. mkisofs und cdrecord?

Kann es sein, dass man das erstellte Archiv nur mit den gleichen
Kommandozeilenoptionen bearbeiten kann, mit denen man es erstellt hat?

Gruß und Dank, Micha
--
Sig lost. Core dumped.