Marcus Fihlon wrote:

>mdetect - mouse device autodetection tool
>
>Hat IMHO mit apt-get und der sources.list recht wenig zu tun...

Was hat mdetect mit netselect (oder besser: netselect-apt) zu tun?
Mindestens 4 übereinstimmende Buchstaben. Kann man sich doch wohl
denken. ;-)

Nein, sorry, ich meinte in einer (anhaltenden?) Phase geistiger
Umnachtung natürlich netselect-apt!

Ich habe es gerade mal wieder ausgeführt und bekomme - wie immer -
interessante Ergebnisse:

The fastest server seems to be:
        http://mi.mirror.garr.it/mirrors/debian/

Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com