Hallo

Ich hab da ein Problem, hab mir Debian 3.0 Runterladen lassen. Wollte es
jetzt grad installieren, aber Debian Setup meinte, es könnte keine
Festplatten finden. Dazu muß ich sagen: Ich hab 2 WesternDigital 80GB an
einem Promise MBFastTrak 133 UltraDMA RAID Controller (Onboard, MSI KLT3
Ultra2). Hab als BootCd die erste CD (sprich die generic Boot genommen).
Leider fand ich nirgendswo im Internet Treiber für meinen Controller. Würd
jetzt gern wissen, wie ich denn zu einem laufenden Debian System komme :(
Bin dankbarr für alle Tipps.

Steffen