Am Montag, 7. Oktober 2002 19:14 schrieb Rainer Ellinger:

> Wer lesen kann,... - erstens oben oder auch in "man mount". Dort steht
> nämlich der Hinweis auf smbmount(8). Das bedeutet, dass es in der
> Sektion 8 eine Manpage zu smbmount gibt. Also: man smbmount

Ja, ja, stimmt schon, und ich weiß: RTFM. Ist auch eines meiner
Lieblingsakronyme ;)

> Einfach mal "man mount" nach "user" durchsuchen. Suchen: Taste /

Erinnert mich irgendwie an vim ;)
Aber man bekommt natürlich dutzende Treffer.
Der smbmount-Hinweis war die Lösung.
Mein besten Dank all denen die geholfen haben.

CU
Udo

--
> /etc/init.d/sonne stop ;)))
bash: /etc/init.d/sonne: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
So ein Mist aber auch, dieses Scheiß Linux ist wieder einmal zu gar
nichts in der Lage. Vielleicht geht's ja mit Sun Solaris. :-))
        --Bernhard Walle, Michael Raab und Michael Schulz in suse-linux