On Wed, 23 Oct 2002, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, betrieft es nur Intel &
> AMD, also die PC-Welt.
> Das bedeutet für mich (vieleicht auch für uns) das wir die Plattform
> richtung Appel oder Sun wechseln.

Hi!

Du glaubst doch nicht tatsächlich, daß sich alle anderen Hersteller davor
verschließen können, oder? Wer würde denn dann noch einen "unsicheren"
Rechner in seinem Netz zulassen? Wenn nicht, dann gibt es sicherlich noch
die Möglichkeit per Gesetz die benutzung solcher Rechner zu verbieten,
weil mit diesen "nicht nachvollziehbare" Rechentransaktionen (sprich Mail,
Bestellung, etc.) ausgeführt werden könnten.

Ciao,
Robert

Euch ist becannt, was wir beduerfen;
Wir wollen stark Getraenke schluerfen.
                -- Goethe, "Faust"

--

 (o_
 //\  http://www.theo.chemie.tu-muenchen.de/homepages/krawczyk/

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):