guck dir mal webcdwriter von jörg häger an, damit
kannst auf den cd-brenner pc übers netzwerk per
konsole oder java frontend zugreifen.
bootbare cd´s kannst damit aber nicht erstellen, nur normale daten
cd´s, iso´s und mp3/audio cd´s.

http://www.cargal.org/downloads/HOW-TO/webcd-HOW-TO.html

http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/jhaeger/webCDwriter/index.html

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):