Moin allerseits,

irgendwie gelingt es mir nicht, mit tin in eine Newsgroup zu posten.
Ich bekomme nur die Fehlermeldung
"ungültiger Sender:-Header Guenther Theilen <guenther@>"

In der tinrc hab ich folgendes eingestellt:
[EMAIL PROTECTED] (Guenther Theilen)

An welcher Schraube muss ich denn da noch drehen?

Ausserdem hätte ich gerne gewusst, ob ich einen Thread nur durch Setzen
eines Filters ignorieren kann (also ^K) oder ob es da was einfacheres
gibt, das ich übersehe?

Ach ja: google, man-pages und doc-Files hab ich schon konsultiert... ;-)

Gruesse
Günther

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):