Hi,
Ich habe auf meinen Debian 3.0 Server einen Hotline-Server laufen
(synhxd.sourceforge.net), dessen Bandbreite ich limitieren will. Ich habe
mir mal shaper installiert, aber das braucht Kernel-Module, und ich habe
meinen Kernel ohne Modul-Support kompiliert.
Ist es irgendwie möglich, das ganze auch ohne Module zum laufen zu kriegen,
oder gibt es irgendein Programm, das ohne Module auskommt?

-- Mutwin Kraus

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):