On Mon, Nov 04, 2002 at 10:05:27AM +0100, Benjamin Zeiss wrote:
> --On Montag, 4. November 2002 09:51 +0100 Andreas Metzler

> ok. damit hast du natuerlich recht. ein gravierender nachteil fuer einige
> anwendungen, den ich durchaus einsehe.

> ich weiss jetzt nicht genau wie du das mit trennen meinst.
[...]

Die ganzen Mails stehen der Reihe nach untereinander in einer der
Datei, der IMAP-Server (oder MUA) muss jetzt irgendwie wissen, wo
die eine Mail aufhoert und die naechste anfaengt. Beim Standard UNIX
Mailbox Format geht das durch eine Zeile "From ...".

            cu andreas

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):