Am Freitag, 8. November 2002 14:42 schrieb Jan Räther:

> trag deinen User in die Gruppe cdrom ein. Dann noch das Device der Gruppe
> zuordnen, Rechte vergeben (chmod 664 z.B.), dann sollte es gehen.
>
> Jan
>
> -----
> Jan Räther
> Universität Hamburg
> Zentrum für Molekulare Neurobiologie
> Service-Gruppe EDV
> Falkenried 94
> 20251 Hamburg
> Germany
> Tel.: 040 - 428 - 03 - 6619
> Fax.: 040 - 428 - 03 - 6621
>
> - "There's a door"
> [...]

Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem.
Allerdings benutze ich meinen Brenner zum abspielen und der ist als scsi
device eingebunden und der Audiotransport sollte über das ide kabel gehen.

Liegt es an meiner Kombination ?
Oder warum geht das bei mir auch nicht.
Leserechte hat der user für /dev/scd1.

Danke Thomas

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):