Am Sonntag, 10. November 2002 10:30 schrieb Maik Holtkamp:

> Wenn ein Paket kein Sicherheitsloch hat, gibt es doch auch keinen
> Grund es zu aktualisieren, für sicherheitsbewusste Menschen. Die
> verwenden doch bestimmt lieber eine bewährte Version als eine neue.
>
> Sicherheit != Ich muss immer die neuste Version haben.

OK, ich muss zugeben, dass ich nicht ganz konsequent bin. Ich möchte von ein
paar Paketen neuere Versionen installieren als sie in Woody enthalten sind
(z.B. Xine, Xcdroast, KWord1.2...). Die sind zwar nicht "stable", ich würde
es aber in Kauf nehmen.

Dumm ist nur, dass all diese Pakete libc6 >=2.2.5-13 erfordern, und dieses
zentrale Packet ist leider nicht "stable", was mir dabei schon wichtig wäre.

Mich wundert auch, dass libc6_2.2.5-11, die ich von Security bekommen habe,
nicht einfach in Stable aufgenommen wird.

Rolf

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):