Hi,

On Mon, 11 Nov 2002 17:16:13 +0100
Michael Hintz <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> heisst das, dass der ich keinen ppp-support im kernel habe?
> oder wie sollte ich ippp0 weitergehend konfigurieren und wie prüfe
> ich ob ich ppp-support habe. Der kernel ist der standard-kernel von
> den cd's?

Ja, das heisst das. Du musst bei der Installation den PPP-Support in den
Kernel einbinden. Ich weiss jetzt nicht genau, in welchem
Installationsschritt das ist und leider auch nicht, wie Du das
nachtraeglich einbindest, aber irgendwo konnte man die Module
auswaehlen, die in den Kernel eingebunden werden sollen auswaehlen und
dort musst Du u.a. PPP-Support auswaehlen.

Gruss
 Jens

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):