Hallo,

tut mir leid, dass ich die Liste mit meiner Subscribe-Mail genervt habe.

Ich hatte die Adresse aus einer anderen Liste, und da ich es eigentlich
kenne, dass man subscribiert sein muss, um schreiben zu duerfen, habe
ich mit einer Fehlermeldung mit einem Hinweis auf das richtige
Verfahren gerechnet.

Dass debian-user-german anders konfiguriert ist, habe ich einfach nicht
erwartet. Dumm gelaufen.

Beste Gruesse,

Heinz.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):