* On Thu, Nov 14, 2002 at 14:30:42 +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Kann es sein das galeon noch nicht so 100%ig stabil läuft?

Ja. ;)

> Ich habe hier sarge auf nem PIII 500, UDMA 2 Platten 256MB SDRAM und
> wenn die Systemlast hoch ist (ein alien, xmms + 2 Plugins, postgresql,
> mysql laufen) stürzt er immer mal wieder mit nem segfault ab.

Als ich gestern auf meinem Laptop (PIV-M 1.8GHz, 768MB RAM) diverse,
grössere Pakete kompiliert habe ist Galeon auch alle 20 Minuten
einfach in Nirwana verschwunden, ohne gross Laut von sich zu
geben. Das war zwar eine andere Distribution, bestätigt
aber zumindest deine Erfahrungen, denn auch ich hatte
nur eine oder wenige Seiten auf, die zudem frei von
komplexen "Goodies" waren.

Galeon-Version war IIRC 1.2.6, Mozilla 1.0.1.

Regards,
Jens

--
BOFH excuse #179:
multicasts on broken packets

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):