Am Thu, 14.Nov 2002 um 22:00:20 CET, schrub Dirk Kredler:

> MaxBytes muss auf 96000 stehen (768 / 8 * 1000).

Das funzt nun.

Hmm, nun frag ich mich aber wie das Ganze überhaupt funktioniert... mal
die Doku zum snmp durchlesen...

Die Netzwerkkarten in meinen Rechnern (RTL8139) wurden alle als 10Mb vom
cfgmaker 'erkannt', dann stimmt da ja auch was nicht. Die arbeiten zwar
nicht mit vollen 100Mb, aber mehr als 10Mb ist es schon (Kopieren per
NFS mit 2.5 - 5.5 MB/s)

> Viel Spass mit mrtg!

Zufrieden bin ich, wenn noch Festplatten-, Ram-, CPU-Verwendung
aufgezeichnet werden ;-)
Frank

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):